Belegungsmöglichkeiten

Ganzjährig Wochen-, Wochenend- und Ferienbelegung - außerschulische Gruppen werden gerne aufgenommen.

Geeignet für 1 Schulklasse oder Gruppe. Grundsätzlich für alle Schul- und Altersstufen geeignet, ideal auch für Kindergartengruppen, Kinder-, Jugend- und Konfirmandenfreizeiten, Spiel-, Theater- und Musikgruppen.

Besonderheiten
Das gesamte Haus und die zugehörigen Anlagen stehen gänzlich und ausschließlich immer der anwesenden Gruppe zur Verfügung!
Bettenzahl Schüler/Gruppe

35 Betten in 2 Schlafsälen (19 und 16)

4 Betten in 2 Betreuerzimmern (je 2 Betten)
Freie Termine
Schicken Sie uns gerne per Mail eine unverbindliche Belegungsanfrage mit den hier als "frei" gekennzeichneten Daten.

belegungkalender-kostenlos.de

Übernachtung inkl. Vollpension
Übernachtung ohne Verpflegung
Übernachtung ohne Verpflegung mit eigenem Zelt
Tagesgäste

Reinigungspauschale (bei Kurzaufenthalten mit bis zu 2 Übernachtungen und bei Übergabe im Nicht-Besenreinen-Zustand)

Anmerkungen:

• Alle Preise pro Person
  • Die genannten Preise gelten für Gruppen ab 15 Personen mit mindestens 2 Übernachtungen. Für Kleingruppen und Kurzaufenthalte erstellen wir gerne ein individuelles Angebot
  • Bei Buchungen oder Anfragen über Drittanbieter können abweichende Kosten anfallen
  • Bei Anreisen am Nachmittag ist grundsätzlich eine Ankunft bis 15.00 Uhr erforderlich

• Am Abreisetag ist die Einrichtung bis 10 Uhr (Wochenende 11 Uhr) zu verlassen

Kostensenkungsprogramm :-)
Mitglied werden: Beitrittserklärung
  • Durch eine Mitgliedschaft sinken die Kosten für das Mitglied bei jeder Übernachtung mit Vollpension um 3 Euro.
  • Darüber hinaus unterstützt jedes Mitglied finanziell den Verein. Diese für den Verein planbaren Einnahmen ermöglichen z.B. die Umsetzung von Ausbaumaßnahmen im Schullandheim oder Neuanschaffungen von Spielgeräten.

20 € pro Jahr